Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


HEY PS Scrubs ist PURE liebe :DDD
Beste(este) Serie ... :D <3

Helna (Email / Website ) 7.11.09 15:38

Fitnessclubs und so sind nicht wirklich meins,
nicht so alleine. Es stört mich irgendwie, wie manche leute mich anschauen... "Ehhhh was willst DU denn hier? MAN, bist du HÄSSLICH UND FETT!!"
Das ist wirklich nervend, noch nicht mal joggen oder fahrrad fahren kann man ohne das jemand dich so anguckt.
Also ich hab schon immer in dänemark gewohnt,
nur meine Eltern haben eine Zeit lang so..
in deutschland zusammen gewohnt (bevor meiner geburt) :D
Und diese andere person..
die ist volkommen zufrieden mit mir, aber sagt mir immer, dass ich das tun sollte was ich für richtig halte und was mich mit mirselbst zufrieden sein lässt und ich meine, wenn jemand dir sowas sagt denkst du dir schon so: "Also okay, wetten jetzt traut sich niemand mehr zu sagen, dass du mich nicht liebst.."
Dir auch ein schönes Wochenende, obwohl's hier irgendwie regnet! :O xD

Helna (Email / Website ) 7.11.09 15:36

Ich wohne in Dänemark, weil ich hier geboren bin. Lebe in der nähe der deutschen Grenze, mein Vater ist deutsch, ich bin (noch) auf einer deutschen schule usw.

Es ist einfach so, ich wohne gewissermassen am Hinterteil der welt, aber ich wohne am meer. :b
Ja vielleicht stört es mir, wegen mir.. vielleicht auch wegen anderen. Vielleicht weil hier jeder so dünn ist, dass wenn sie in deutschen schulen sie wegen untergewicht gemobbt werden würden.. ich weiss es nicht genau. Aber ich weiss das ich zu müde bin um sehr eifrig zu trainieren und zu unzufrieden um nur rumzusitzen!

Helna (Email / Website ) 1.11.09 16:17