die Musik kann alle Wunden heilen!

Sosoooo. Da hab' ich ja länger nichts mehr geschrieben! Jooaah...diesen scheiss Vortrag in der Schule hab' ich eeeendlich hinter mir. yeahyeah! Er war zwar scheisse,aber egal. Wie immer viiiel zu schnell geredet und viiiel zu viiiel abgelesen. Zu nervös halt. Aber egal. Hauptsache vorbei! Jetzt steht mir noch das vom Geschäft bevor. Aber nunja. Ich war gestern an einem Konzert. Da hat ein Teil der Formation meiner ex-Lieblingsband gespielt, die sich halt aufgelöst haben. Ich hab' mich so übelst gefreut und allen erzählt, dass die so geil sein werden. Ich hab' soo gehofft, dass es auch so sein wird...und...ES WAR UNGLAUBLICH GEIL,ja! Naja,vorallem bei ihnen wären ohne meine Freunde und mir nicht so eine fette Stimmung aufgekommen.xD Wir haben die Hütte gerockt,alter! Mal angefangen abzugehen und zu pogen, dann sind noch 3-4 weitere gekommen. Waren wir etwa 10. Hat schon gepasst. Ich war einfach nur so glücklich, diese Band zu sehen! Ich liebe sie! Leider kommen sie erst im Mai wieder auf diese Bühne,aber nunja. Es war einfach extrem toll! Leider haben diese Vollspacken jetzt so eine Absperrung gemacht, damit man nicht mehr ganz raus gehen kann, wenn man schon drinnen war. Keine Ahnung was diese scheisse soll. Den Alkohol haben wir immerhin noch reinbekommn, weil der eine Kumpel erst später kam. Über den Zaun gegebn, trifft es vielleicht besser.Ich hatte dann so eine super Idee, dass immer der, der hinter dem Pfosten steht, trinkt. Da wir sonst am Arsch gewesen wären, wenn ein Security uns gesehen hätte. Dann haben wir immer so rotiert. Lustig war's. xD Ja, die zwei ersten Bands waren schon okay, aber am meisten Leute und am meisten gings bei CANCER (eben,dieser absolut geilen Band!) ab.=D Bei der letzten Band hatte es dann vielleicht noch etwa 30-40 Leute. Mhm,nunja,wir sind trotzdem abgegangen! Der eine hat dann gefunden, er müsse meine beste Freundin am Laufenden Band anmachen, obwohl sie jedesmal zu verstehen gegebn hat, dass sie das nicht will, da sie ja einen Freund hat! Der Typ ist so krank. Den sieht man öfters in diesem Schuppen. Der macht alles an, was weiblich ist und zwei Beine hat. Poah. Aber nunja, auch scheissegal, wir hatten unsern verdammten Spass!:D Endlich wiedermal einen Abend, der so übelst geil war! Und nächste Woche dann ITCHY POOPZKID! Oh gott, ich könnte jetzt schon sterben! Yiiihaaa! Sehr geil das ganze!:D Da schau ich momentan mal auch drüber hinweg, dass ich Stress in der Schule und im Geschäft habe. Egalegalegal. :D

 

Na dann, rock on!

28.11.09 16:39

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen