Never wanna stop to smile but sometimes it doesn't work.

Mhmmm...momentan...keine Ahnung...ich mach mir selber solchen verdammten Stress mit der Schule&dem Geschäft. Ich habe solche Angst vor diesem Vortrag,solche Angst vor diesen Aufträgen im Geschäft. Und trotzdem komme ich nicht weiter, da ich nach Hause komme und schlafn gehe. Ich kann nicht mehr. Ich habe zu nichts mehr Lust. Wenn ich nicht wüsste, dass bald ein paar sehr geile Konzerte sind, hätte ich überhaupt keinen Halt. Es ist momentan das einzige, was mir hilft. Sich auf sowas zu freuen. Ich fühle mich von fast jedem alleine gelassen, obwohl es vielleicht gar nicht so ist. Aber wenn ich denen erzähle, was für Stress und Angst ich mir mache, kümmert die das n'scheissdreck. Die haben ja keine Ahnung. Und dann kommen immer wieder welche mit "ich will die Lehre wechseln, es ist so scheisse" JA, VERDAMMT, MEINT IHR BEI MIR SEI'S GEIL?! Scheiss pussys, ich zieh's trotzdem durch! Fickt euch doch alle, echt. Bei mir ist einfach Angst,Verzweiflung und ganz,ganz viel Wut in mir drin. Ich könnte öfters ausrasten echt, aber ich kann das sehr gut verbergen. Bei mir merkt man selten, wie's mir geht, weil ich fast immer einen auf ich-habe-super-Laune. Keine Ahnung, das hab' ich mir so angeeignet, weil ich schon früher gemerkt habe, dass mir sowieso keiner zu hört und ich immer das Arschloch bin, zu der jeder kommt, wenn man reden will. Würd' mich ja auch nicht stören, ich helfe gerne Menschen, aber wenn dann halt nichts zurückkomt, fickt es mich dann irgentwann schon an. Ach, momentan könnten mich einfach so Kleinigkeiten zum Ausrasten bringen. Zum Glück habe ich nur 1.5 Tage pro Wuche Berufsschule, entweder könnte ich den Lehrern eine dreinhauen oder den Schülern. Oder beiden zusammen. Ich warte nur darauf, bis ich soviel Wut in mir habe und das dann alles gezwungenermassen rauslassen muss. Wär zwar nicht so gut. Aber was soll's. Es kommt, wie's muss. Hey ne, ich könnt' echt kotzen. Ich hab' mir vor einiger Zeit geschworen, nicht mehr immer allen zuzuhören, vorallem denen, die dann MIR auch nicht zu hören. Das ist mir einfach langsam zu dumm. Aber leider bin ich einfach zu nett und habe zu viel Mitleid. Arschkarte ahoi. Ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich halt's kaum hier aus. Ich habe so verdammt Fernweh. Ich will einfach irgentwohin. Hauptsach nicht hier sein. Meine beste Freundin tut mir schon gut. Ich kann ihr eigentlich auch alles erzählen, aber sie war schon immer jemand, der lieber von sich erzählt hat. Tja. Und ihr Freund kann sich mal. Der geht mir auf'n Sack. Ich meine, sag' mir nicht mal mehr hallo,wenn ich's nicht tu ja? Und dann sagt er, er würde mich schon "cool" finden. Ja blabla. Verreck doch du Penner. Wegen dir hat sich sovieles zwischen ihr und mir verändert. Ich könnt' dir so eine reinhauen,ne ey. 'Tschuldigung, ich bin ja eigentlich nicht so, aber wenn ich wütend bin..aaah. Die einzige Freundin, die mich auf andere Gedanken bringen könnte und glücklich machen, also versteht das nicht falsch, ich liebe meine beste Freundin über alles, aber wenn wir im Ausgang sind und er dabei ist...näää,geht gar nicht. Also eben, meine 2. beste Freundin (jaaa,ist's halt kindisch,mir egal.) würde mir momentan so gut tun, ich vermisse sie so verdammt. Ich habe sie seit 1.5 Monaten nicht mehr gesehen und werd' sie auch etwa n'weiteren Monat nicht sehn. Scheisse das echt.-.- Alles scheisse,scheisse,scheisse. Es erdrückt mich alles hier. Und niemand sieht es, ausser ich. Die scheiss Lehre soll vorbei sein, ich will weg,weg,weg,weg,weg! Neuseeland,Canada,England,Australien! Ja,da will ich hin! Trotzallem,ich werd' das irgentwie durchziehn verdammt nochmal, ich hab' schon viel anderes geschafft. Ich werd' nicht zulassn, dass ich an dem scheitere. Ich sollte jetzt einfach mal Gas geben, sonst kann ich die scheiss Note in der Schule&im Geschäft jetzt schon einschreiben. Nunja, wir werden seh'n, was kommen wird.

 

Gute Nacht allerseits.

16.11.09 22:58

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen