back in...black?

Moinsen alle miteinander!

 Haha,bin vor etwa 1 Stunde aufgestanden. Um halb sieben pennen gegangen, halb acht wollt' ich wieder aufstehn um an meinem Vortrag weiter zu feilen und ja. Den Wecker überhört oder so?^^ scheisse echt,ich frag' mich langsam wirklich was mit mir los ist. Jetzt geh' ich seit etwa 2-3 Wochen so zimlich täglich gleich nach dem Arbeiten schlafen. Und ich bin trotzdem immer müde. Hallo? Ich sollte mich def. mal untersuchen lassen. Mhmhm. Ja,jetzt hab' ich natürlich wieder nichts fertig gebracht. Toll wird das. Ich habe ja nicht jetzt schon extreme Angst vor dem Vortrag, weil ich einfach sehr schlecht vor Leute stehen kann. Wenn mich da alle anstarren, werd' ich so richtig nervös und rede dann viel zu schnell und les' alles ab und so'n scheiss. Jaja,mal schaun. Bin so froh,wenn der Dezember einfach vorbei ist. Vortrag dann vorbei, ALS vorbei, stressigste Zeit im Geschäft vorbei. Jaja. Aaaaaaaaah, wir haben am Donnerstag die Anmeldung für CAMBRIDGE in der Schule bekommen. Wueeeeh! Ich werd' mit einer Freundin zusammen zu einer Gastfamilie. Huihui, das war mir auch noch einer. Als wir die Formulare bekommen haben, hat die Freundin gleich gesagt, dass sie mit mir gehen wird. Yes! That's gonna be rock'n'roll,haha:D Nein, weiss nicht. Wir haben schon lange darüber geredet zusammen reisen zu gehen und so. Und momentan hab' ich's so extrem gut mit ihr. Es gab mal eine Zeit...vor einem Jahr oder bisschen weniger, da ist sie mir so auf'n Sack gegangen und so, keine Ahnung wieso, da hab' ich mich dann bisschen von ihr abgekapselt. Aber das möcht' ich wieder ändern. Klappt ganz supii xD Das wird einfach unglaublich. Mit ihr in der Gastfamilie, allgemein in England zu sein und noch mit den anderen coolen Leuten! (wobei ja nur die Hälfte cool ist xD). Eine sehr,sehr gute Freundin von mir wird eine Woche von diesen 2, in denen ich in England bin, in London sein! Oh my god. Wenn das klappen würde, und wir uns treffen könnten, ich würde heulen. Wir reden auch ständig von reisen und alles und waah! I'm looking so fuckin' forward to CAMBRIDGE! Hab' mich echt schon lange nicht mehr bzw. selten so auf etwas gefreut! Geiler scheiss echt! Naja, leider ist das "erst" im April, aber nunja. Vorfreude ist auch gut.^^ Das wird unvergesslich. Die Schulen zu sehn und allgemein das Leben in England. Ich war leider nämlich noch nie dort.-.- Obwohl ich unbedingt auf London will/wollte und jeder ging ausser ich. (Mitleid bitte:D) Jupjup. Jetzt nur noch die 5-6 Monate erstmal überleben...=)

Jaaaa, der Grund wieso ich daheim sitz' ist 1. ich wollt' ja eben an meinem Zeug da weitermachen 2. war ich sowieso total müde (obwohl mich das selten davon abbringt, am Freitag wegzugehn^^) und 3. der wichtigste Punkt: ICH MUSS MORGEN UM 8:30 AUSM HAUS!. unfassbar oder? Ich,der Frühausteher. *husthusthuuuust!* ich penn' am weekend wenn ich kann immer bis um 13:00 oder so.-.- Das wird mir auch 'ne super geile Woche dann, müde sein ahoi...-.- Ja, wir habn so'n Anlass von dem Jugendverein in dem ich bin. So'n "Überraschungsweekend". Wir haben den Kindern gesagt, dass es ein Stadtgame wird so à la gegen Abend geh'n sie dann wieder nach Hause und den Eltern mitgeteilt, dass es ein Wochenende ist. Surprise,surprise. Dummerweise wissen einfach etwa 80-90%,dass es ein Wochenende wird. Tschüss Überraschung^^ Jaja, die lieben Eltern können nichtmal einen Brief verstecken und die Kinderchen ihre kleinen Mäuler halten. Nun gut, mir ist's eigentlich egal. Ich hab' so oder so keine Lust auf das ganze. 1. hätte ich lieber ausgepennt an einem weekend 2. wäre ich viel lieber an eine Geburtstagfete von einer Freundin und 3. habe ich schon gesagt, dass ich keine Lust habe? haha. Joah, da ich dann noch weniger Gruppenleiter sein woltle (gibt nur 4), hab' ich mich dann in der Sitzung bald gemeldet und gesagt, ich "möchte" den Wanderer "spielen". Ja halt für das Game da. Das erklär' ich jetzt nicht, ich schreib' eh wieder zu viel. Wayne, liest halt keine Sau. Ich schon.^^ Ja eben, dann hiess es dann am Schluss "ja wir haben einen Gruppenleiter zu wenig" und ich war echt die, die schon am Anfang gedacht bzw, zu ein paaren gesagt hat, dass ich sowas von keinen Bock auf Gruppenleiter habe. Dann sagen die "ja welche "Figur" wäre denn austauschbar? Der,der und...der Wanderer". Ja ne klar, die anderen kamen komischerweise nicht wirklich in Betracht. Sowas von scheisse typisch echt. Dann hab' ich halt ganz stur gesagt, dass ich keine Lust auf das habe. Ja und? Pech. Meine beste Freundin hat dann gesagt, sie würd's schon machen. Gut, danke. Ihr war's nämlich relativ egal. Nein wirklich, das ist einfach typischer als typisch, es fällt immer auf mich zurück. Wird man mit der Arschkarte geboren? Kann man mir das mal sagen? Gut, morgen und übermorgen geht die Party looos...NIIICHT!-.- Ja, was will man machen. Warten bis es vorbei ist und auf das Beste hoffen.^^

Ja, momentan...keine Ahnung, geht's mir irgentwie nicht besonders. Vielleicht weil ich mich masslos überfordert fühle mit all dem, was ich noch machen muss bzw. auf mich zukommt. Gut, immerhin hab' ich heute den Raum gemietet für den Vortrag den ich für das Geschäft halten muss. Musste mich auch zuerst überwinden um überhaupt mal zu fragen, wo man das reservieren kann. War dann glücklicherweise gleich einen Volltreffer. Ich kann so scheu sein, unglaublich. Ich sollte noch diverse andere Abteilungen wegen anderem Zeug fragen, aber ja. Muss ich halt noch machen... Übrigens,kann man in diesem Alter eigentlich auch ein Burnout haben? Weil entweder ich esse zu ungesund und treibe zu wenig bzw. fast keinen Sport (Ansicht meiner Mutter^^) oder ich habe das pfeiff. Drüsenfieber oder so oooder ich hab' das Burnout. Na gut, vielleicht hab' ich mich jetzt mit dieser tollen These lächerlich gemacht, aber tja, das denke ich halt. Meine Mutter hat eh schon öfters gefragt, ob ich mich untersuchen lassen will, aber ich hasse Blut abnehmen bzw. allgemein so Spritzen und spitziges Zeug, das in die Haut sollte.-.- Aber wäre sicher mal wert zu wissen, OB ich überhaupt was habe. We'll see what's coming...

Yeah, vielleicht wäre Schriftstellerin was für mich (hahaha!). Aber "Romane" (ja,ihr wisst wie ich das meine) schreiben kann ich schonmal sehr gut. Zumal ich eigentlich dachte, dass es einen kurzen Text gibt, da ich ja eig. nicht sehr viel erzähle. Sorrysorrysorry! Ahja, jetzt kommt mir grad was in den Sinn, was mal gar nicht zum Thema passt. xD Ich hab' mir vorhin die Fingernägel lackiert und den Nagellack hab' ich vorgestern gekauft und gedacht, dass es ein richtig geiles Giftgrün ist. Aber jetzt hab' ich das Gefühl, dass es Babygrün ist. Hahaha. Meine Mutter meinte aber, dass es Giftgrün sei. Naja, sei mal dahin gestellt ob sie eine Ahnung vom Unterschied zwischen Gift- und Babygrün hat.^^ Aufjedenfall überzeugt mich das ganze noch nicht richtig. Vielleicht kommt das noch. XD

Jaaa, ich komme endlich BALD mal zum Ende. haha. Ich möcht' euch zuerst noch ein Lied an's Herz legen, welches ich erst seit gestern kenne. SCHANDESCHANDESCHAAANDE über mich! -> Glamorous Indie rock'n'roll von The Killers. Ich liebe das Lied! Keine Ahnung wieso ich's nicht kannte. Aufjedenfall kannte es niemand, den ich fragte. Immerhin.^^ Ich hör' es rauf und runter, es ist mir NOCH NICHT verleidet. haha. Naja, momentan kann ich mir nicht vorstellen das Lied nicht mehr hören zu können, aber das hab' ich schon bei vielen Gedacht.^^ Ja eben, es gibt mir momentan total viel Kraft.  "Indie RnR is what I want. It's in my soul, it's what I need. Indie RnR, it's time." Ihr sprecht mir aus der Seele! Haach.(: Aber man sollte halt diese Musikrichtung mögen. Das ist ja klar. Ach, und ich hab' die Killers einmal live gesehen und das war echt schlecht. Null Motivation. Aber vielleicht war das da einfach nicht ihr Tag. Mal nur so am Rande. xD Fand' ich aufjedenfall. Mhmhm. Haha momentan läuft dieses Lied und das ebenfalls von ihnen gespielte Lied "Somebody told me" rauf und runter.=)

Soooo, it's the definitely end now.=) Ich sollt' eigentlich eh mal pennen gehn. Früh aufstehen ahoi!-.-

Na dann, werd' ich das mal berücksichtigen (oder auch nicht^^). Gute Nacht & ein ein schönes Wochenende. Geniesst es.

7.11.09 00:32

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen