Hello world!

Ich bin ja eigentlich gerade am Arbeitn, aber ja…wenn man alleine im Büro sitzt, ist man nicht so motiviert als wenn jemand anderes noch da ist. You know what I mean. =)

Sosooo…am Montag und Donnerstag (dann hab’ ich Berufsschule) war ein Mädchen aus England bei uns in der Klasse. Eine Bekannte von unserm Klassenlehrer. Sie macht 2 Wochen Ferien hier oder so und die eine Woche war sie in ein paar Klassen, um zu sehen, wie es hier so zu und her geht. =D War super. Nettes Mädchen war das! Und natürlich ihr Englisch, göttlich! Ich liebe Engländer! Da hab’ ich mich gleich nochmals mehr auf den 2wöchigen Sprachaufenthalt im April gefreut! Cambridge ahoi! Hell yeah, wird das GEIL! Ich kann es gar nicht mehr erwarten!^^ Was ist denn sonst noch schönes passiert? Achjaaa, gestern hattn wir IKA (so am Computer halt) und dann hattn wir einen Auftrag. Dann sagte unser Lehrer (ich erwähne jetzt nicht, dass es mein Onkel ist…-.-), dass wir ihn in Teamarbeit machen dürfen. Okay, cool. Dann kam leider noch „die Teams habe ich schon eingeteilt.“ Ja toll, wo sind wir? Im Kindergarten? Okay, alles klar. Nun denn, was will man machen? Ich war einfach mal vorerst am hoffen, wie etwa die Hälfte der Klasse, dass ich nicht mit einer gewissen Person bin. Leute, ihr könnt’ euch nicht vorstellen, wie scheisse die ist! Wirklich, mir ist noch nie jemand so arrogantes und beschiessenes über den Weg gelaufn! Ja ihr seht, ich mag sie sehr.^^ Nein wirklich, ich komm’ richtig in Rage, wenn ich mit der anfang’. Aufjednfall, zum Thema zurück, war sie gleich in der 2. Gruppe mit jemand anderem. Mein Beileid. Ich schnaufte auf. Dann dachte ich eigentlich sehr gelassen einfach noch „Okay, die schlimmste ist weg, mit der 2. schlimmsten werde ich nun sicher nicht in einem Team sein.“ Jaaa, denkste! Hab’ ich schon erwähnt, dass sie diesen Montag, oder letzten Donnerstag bekifft in die Schule kam? Nicht? Gut, jetzt wisst ihr’s. Wisst ihr, wenn man es z.m. nicht gemerkt hätte, aber neeiiin! Das war so auffällig, ne echt, das tut so weh! Unser Klassenlehrer hat sie dann am Ende der Stunde noch gefragt, ob sie was eingenommn hätte. Okay, zurüüück zum Thema verdammt!=D Ich habe mich ja echt riesig gefreut. Sie auch. Ohne scheiss, sie kam mit dem Stuhl angerollt und sagte „zum Glück bin ich mit dir!“ Nun gut, was soll das?^^ Hab’ ich natürlich auch gefragt. Dann hat sie gesagt „ich wäre sonst mit **** gewesn!“ Schöön, ist ja eigentlich nur eine Freundin von mir. xD Immerhin ehrlich. Schlussendlich war’s nichtmal so tragisch, ich durfte zwar alles selbst machen, weil sie ja keine Lust hatte (ich ja schon.), aber war nicht weiter schlimm. Wir haben uns sogar relativ gut unterhalten…ich glaube, sie findet mich jetzt nicht mehr ganz so scheisse und ich sie…ja…auch nicht mehr sooo extrem. Haha.^^ Und jetzt mal zurück zu der besagten Freundin, mit der sie auf keinen Fall in einem Team sein wollte. (kann ich sehr gut verstehn, die sind wie Tag und Nacht). Jaaaa, wie soll ich’s sagn? Sie hört’ ähnliche Musik wie ich und daher hab’ ich sie öfter an Konzerte mitgenommn, war eigentlich auch ganz okay am Anfang. Dann diesn Sommer…warn wir auf paar Festival zusammn und da hats mir eigentlich endgülitg gerreicht. Sie ist so verdammt unsicher und unselbstbewusst. Alter, das nervt! Und sie regt sich ab Kleinigkeiten auf. Woah. Z.B. wenn halt im Getümmel einige pogen und diese sie dann schubsen, ja schön, was erwartest du? Ich lache darüber, sie nervt sich total. Und ja, sie ist verdammt anhänglich, liegt wahrscheinlich daran, dass sie fast keine Freunde hat und auch in der Klasse kann sie eigentlich niemand wirklich leiden. Obwohl wir eine Gruppe von 6-8 Leuten sind, aber die meisten davon sind zimlich selbstbewusst und alles und diese Unsicherheit von ihr nervt sie natürlich total. Mich auch. Wirklich, sie nervt mich abgöttisch. Aber ich wird’ sie nicht los. Hört sich sehr hart an, aber ich gebe ein Beispiel oder zwei xD: Ich kaufe ein Brötchen, sie auch und natürlich das gleiche. Ich sage ihr, dass ich selber mir nie die Mühe machen würde, gestylt in die Schule zu kommn, halt mit Minirock und Leggins und so (ich hab’ nix dagegen, aber ich würds halt nicht machen), sie kommt nie wieder so zur Schule. Versteht ihr? Sie macht mir alles nach und alles. Poah. Oder wenn ich sie halt mal bisschen ignoriere und mit anderen rede, ist sie sofort angepisst. Geht’s noch? Sowas brauch’ ich echt nicht. Sie nervt mich echt nurnoch. Aber ich bin ein viel zu netter Mensch, um sie einfach fallen zu lassn. Ich weiss genau wie das ist. Einfach scheisse. Und ganz ehrlich: Es hat auch seine Vorteile, wenn man z.B. mal kurzfristig irgendwohin will, sie hat oft Zeit da mitzukommn, weil sie halt ebn fast keine Freunde hat und ihr Freund sie wie scheisse behandelt. (Aber gut, wenn sie damit glücklich wird,haha^^)  Ach,weiss doch auch nicht. Muss mir noch was überlegn. Aber denkt jetzt bitte von mir nicht, dass ich ein Miststück wär oder so, aber ihr müsstet sie erlebn, irgendwann hält man das kaum noch aus. Vorallem…ich hasse es eingeengt zu werdn! Z.B. hauptsächlich aus diesem Grund hab’ ich mit meinem ex-Freund Schluss gemacht. Ich hasse es! Ich brauche meine Freiheit!

Nun gut, ich sollte ja eigentlich arbeiten. Scheisse. xD Aber gut, ich musste das mal loswerden. (und wie schon mal irgendwo erwähnt…ich schreib’ das eigentlich wegen mir nieder, tut gut das loszuwerdn.) Obwohl ich das schon vielen Leuten erzählt habe. Egal.  

Also dann, tschüsstschüss!

P.S. von wegen der letzte wird bestimmt der längste, den ich je machen werde. Hahaha=D

23.10.09 14:32

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen