Whatever?!

Hallöle!

 Ich hab' mich dazu entschlossen, einen Blog anzulegen, weil ich irgendwie momentan das Bedürfnis dazu habe. (kann sich aber schnell wieder ändern.=D) Ich hatte vor 1-2 Jahren schonmal einen, aber die Zeit&Lust fehlte eines Tages einfach.

Da es Sonntag Abend ist, gibt es ehrlich gesagt momentan nichts spannendes zu erzähln. (oke,nicht das sonst immer etwas spannendes zu schreibn gäbe,aber ihr wisst was ich meine.^^) Sobald die Woche wieder angefangen hat, wird sicher wieder was gehn!

 Also Leute von heute (uuuh=D),bis dann!

 

P.S. eigentlich würde ich ja echt gerne ein Layout selber gestalten, aber ich bin einfach zu dumm dafür,echt jetzt.^^ shit happens:D

 PP.S. über Kommentare freue ich mich jederzeit!=)

 

18.10.09 20:24

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lena / Website (18.10.09 20:34)
Uh, das ist immer was besonderes, so ein erster Eintrag... =) Ich mag Indie auch und hoffe, du schreibst mal was zu deinen Lieblingsbands!

I wünschä dir viil spass bim blogge,
gruess Lena


indieair (18.10.09 20:45)
hou,schon ein Kommentar:D
naja,wenn du meinst. Mich nervt einfach die Werbung und das Design allgemein eigentlich,aber wie schon geschrieben,ich bin total untalentiert in selbstgebastelten Layouts. xD
Das ist ja super,leider ist Indie viel zu wenig verbreitet,aufjedenfall bei uns..-.- Meine Lieblingsbands sind übrigens bei "Über..." aufgelistet oder wie hast du es gemeint?=D

Merci villmol^^
Lg


Lena (18.10.09 21:56)
hmmm... also wenn dich die werbung nervt, dann musst du auf wordpress.com wechseln. Dort nervt allterdings das layout, weil man (fast) nichts selbst machen kann bei den Layouts...

ehm... coole layouts gibts übrigens auf http://thevision.outoftheline.net/ Aber aufgepasst: man darf nix daran ändern, sonst kommt die Polizei XD

ich hab einfach gedacht, dass du etwas über deine musik schreibst, aber eigentlich ist es ja egal, was du schreibst, hauptsache, es macht dir spass =)

gruess

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen