tired

Boah. Ich könnt' nur noch schlafn. Ich komme nach Hause und was tu ich? Schlafn gehn. Ich bin so müde, da ist was nicht mehr ganz in Ordnung.^^ Als hätte ich sonst nichts anderes zu tun. Momentan muss ich in der Schule in 'nem Monat einen Vortrag halten und ich habe erst 2 Seiten.-.- Im Geschäft darf ich 'n Vortrag vorbereiten und sonst diverse Aufsätze und A4 Blätter gestalten. Die spinn'. Wie soll ich das denn unter einen Hut bringen? Nun gut. Weil ich unter der Woche zu kaputt dafür bin, darf ich am Wochenende ran. Eigentlich wollt' ich ja am Freitag an 'ne Indie-CD-Release-Taufe, aber das hab' ich jetzt abgesagt. Yeah..! Dafür beginnt am Samstag bei uns eine riiiesen Kirmes, ich liebe es! Die Stimmung, die Bahnen, die Düfte. Hach, einfach herrlich! 3 Freunde von mir und ich habn paar Freunde eingeladen, die wir schon länger nicht mehr gesehen habn. Die, bei denen ich unbedingt wollte, dass sie kommn, die kommn. Yiiha!=D Das wird ein Spass!:D Übernächstet Weekend ist dann fette,fette Party angesagt. So'n Event findet statt -> geile Musik, geile Leute, alles geil!:D Ich freu' mich extrem drauf.=) Ich hoffe einfach, dass ich das ganze mit der Schule und dem Geschäft packe...sonst hab' ich ein Problem.xD

Jooah, zum heutigen Tag...ich wäre fast eingeschlafn beim Arbeitn (welch Wunder), obwohl ich wieder total viel zu tun habe...! Ja, Arbeitn...in der Abteilung in der ich momentan bin (noch 5 Monate-.-) gefällt es mir nicht besonders...Arbeit nicht so toll, Leute nicht so toll...tja...wird auch vorbeigehn! Boah, so um die Weihnachctszeit wirds anscheinend total stressig, darum darf ich keine Ferien nehmn. DAAANKEE...! Ich freu' mich riesig. Während alle meine Freunde Ferien habn, darf ich rackern bis ich umfalle. Ich darf bestimmt Überstunden machn, weil ich sonst nicht fertig werde. Ich könnt' echt kotzn.

Japjap, ansonsten noch kurz was über mich (oder lang?=D): Es steht ja eigentlich schon ein bisschen was bei "Über.." über mich (ja, ich weiss, momentan gibts das nicht, weil ich ein neues Layout genommn hab',aber kommt irgentwann wieder xD): Also...ich bin momentan in einer Lehre...naja,gibt besseres,aber für mich immernoch besser als eine weiterführende Schule. Ich hasse Schule. Ich bin zu faul dafür. Ich lerne praktisch nie. Naja,darum war ich in der Oberstufe auch nicht der Held. Momentan in der Berufsschule bin ich zimlich gut, aber mal schaun was noch so kommt. Jaap...unter der Wuche ist halt Arbeitn oder in die Schule gehen angesagt, wow. Ich bin noch in einem Jugendverein, wo ich 8-9jährige Mädchen für etwa 1 1/2 Stunden pro Woche "betreue". Im Leitungsteam bin ich jetzt etwa 2 Jahre und habe seit einem jahr 'ne Gruppe. Die Mädchen sind echt total toll und eigentlich macht mir das ganze auch Spass, aber momentan habn wir an jedem Wochenende ein Event von dem Jugendverein, zimlich stressig und heftig, wenn ich bedenke, dass ich ja sonst nichts zu tun habe...-.- Jaja...sonst geh' ich eigentlich praktisch jedes Wochenende an ein Konzert, ich könnt' definitiv nicht mehr ohne! Im Summer geh' ich an diverse Festivals, was so zimlich das geilste überhaupt ist! Musik,Freunde,neue Leute,Party&trinkn! Yes! Ich bin single..seit...bald einem Jahr...(intressiert sicher jeden brennend,aber egal:D), ja, also ich muss sagn, an Festivals bin ich sehr froh, single zu sein:D, ansonsten hats seine Vor- und Nachteile. Immerhin kann man tun und lassn, was man will. Auch gut! Naja, Männer sind eh scheisse. Da kommt man mit einem total super aus und schreibt sich täglich und dann kommt der auch noch extra wegen mir zu mir einen Horrorfilm schaun und dann macht man sich Hoffnungen. War das falsch? Ich glaube nicht. Und dann...peeeeng...schreibt der einfach nicht mehr und 3 Wochen später darfst du durch Zufall erfahrn, dass er nun eine Freundin hat...woooow...Arschloch?! Ich nerv' mich immernoch, obwohl es nun auch schon...bald 2 Monate her ist. Tjatja,man kann nicht alles haben. =D Ich hab' mir schon überlegt in ein Kloster zu gehn, das wär doch was!? (oder auch nicht xD.)

Wooow,ich hab' mich ja sehr kurz gefasst. Naja,das wird wohl der längste Eintrag sein, den ich je schreibn werde, nun wisst ihr ja etwas mehr darüber, was ich so mache. xD

Na dann, schönen Abend/Nacht noch.

1 Kommentar 20.10.09 23:01, kommentieren

Werbung


Whatever?!

Hallöle!

 Ich hab' mich dazu entschlossen, einen Blog anzulegen, weil ich irgendwie momentan das Bedürfnis dazu habe. (kann sich aber schnell wieder ändern.=D) Ich hatte vor 1-2 Jahren schonmal einen, aber die Zeit&Lust fehlte eines Tages einfach.

Da es Sonntag Abend ist, gibt es ehrlich gesagt momentan nichts spannendes zu erzähln. (oke,nicht das sonst immer etwas spannendes zu schreibn gäbe,aber ihr wisst was ich meine.^^) Sobald die Woche wieder angefangen hat, wird sicher wieder was gehn!

 Also Leute von heute (uuuh=D),bis dann!

 

P.S. eigentlich würde ich ja echt gerne ein Layout selber gestalten, aber ich bin einfach zu dumm dafür,echt jetzt.^^ shit happens:D

 PP.S. über Kommentare freue ich mich jederzeit!=)

 

4 Kommentare 18.10.09 20:24, kommentieren